Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo liebste Nora, schön von Dir gehört zu haben!
mail mir mal wieder
Gruss Papa

joerg (Email ) 21.3.07 20:49

hey schnegge!
überbringe dir hiermit erfreuliche nachrichten von deiner alten arbeitsstätte. war gestern zu besuch im kuz und herr poppe sagte mir, dass er so gerne an die zeit mit uns zurück denkt, weil alles so gut war. mittlerweile wurde der herr fsjler vom kuz in die tagesstätte strafversetzt, weil er so viel scheiße gebaut hat. aber das ist natürlich alles geheim. herr poppe ist sehr verzeifelt glaube ich, er hat mich in den arm genommen, so froh war er, dass ich da war. vielleicht setzt er mich jetzt wieder als wochenehndaushilfe da ein, was echt gut wäre, denn mein jetziger nebenjob ist scheiße. menschliche windeln sind viel schlimmer als affen poo poos!
ach ja, und die frau d. geht in zwei wochen nach afrika.

schön dass es dir so gut geht! lass dich nicht klauen!

drück dich! tanja

tanja ( -/- ) 13.2.07 09:34

sau lustig :D:D

http://server6.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=19249

Ute ( -/- ) 7.2.07 12:16

Liebe Nora, ich finde es grossartig das du so eine gute Zeit hast. Ich verstehe natuerlich das du auf die Fotos nicht verzichten willst wenn du uns mehr ueber deine Arbeit erzaelst. Bedauerlich ist natuerlich dass du diese in den kleinen Internetcafes in dem doerfchen nicht hochladen kannst. Ich jedenfalls kann gern noch warten, sind ja noch einige Wochen die du dort verbringst. Es ist sowieso besser wenn du ein paar erfahrungen machst damit du ausfuerlich ueber deine Arbeit berichten kannst!
Herzallerliebste Gruesse!

( -/- ) 2.2.07 12:39

Halli Hallo Nörchen du Mörschen.
Das klingt ja schön wo du da bist,da werd ich richtig neidissssch. Ich hätt ja auch mal lust die poo poos von den affen weg zu machen und bei schwülen 50grad im gehege zu arbeiten.(echt jetzt)
bring mir mal n schönes andenken mit, was so typisch für das land ist. Ich würde mich sehr darüber freuen oder mach es ganz altmodisch und schick mir ne sogenannte Postkarte das würde mir auch schon reichen. Ich wünsche dir bis demnächst (wenn ich das nächste mal schreibe)alles gute
ud schick mir mal deine Email add viele liebe Grüsse Aaron

Aaron ( / Website ) 23.1.07 08:48

Ich bin ja so gespannt

Joerg (Email ) 16.1.07 12:46